Past Events

license_to_grill_IILicense to whaaaaaat?!

Ja, richtig! Die Veranstaltung heisst „License to Grill“. Das Event heisst so, weil Plattform im Jahr 2012 eigentlich ein Grillfest durchführen wollen. Mit der Zeit kamen immer mehr Ideen ins Spiel, bis aus einem Grillfest ein kleines Openair und ein Loungeabend wurde.

Der Name entspringt einer Spielerei mit alten Bondtiteln – genauer gesagt „License to Kill“. Da die Mitglieder von Plattform aber äusserst friedfertig sind, kommt Töten natürlich nicht in Frage. Der Name License to Grill ist zudem an das legendärste aller Beastie Boys Platin-Alben“Licensed to Ill“ angelehnt. Er ist also auch eine Hommage an Adam Yauch aka. MCA (Beastie Boys), der im März 2012 an seinem Krebsleiden erlegen ist. Ruhe in Frieden MCA †.

baendel_ltg


&&&

license_to_grill_Isoundcheckskinny_jim_tennessee

tortilla_flatpoetry_slam groombridge_untwisted


Intern

Flyer_Jubiläumsparty         awesome