Sitz für PLATTFORM in der Kulturkommission

Liebe Plattform Community

 

Per Ende Dezember 2013 kam es zu zweien Austritten aus der Kulturkommission Herzogenbuchsee. Wir wurden deshalb angefragt, eine Jugendvertretung für die Ersatzwahlen zu nominieren. Als Kandidaten konnten wir Noureddine Abbassi gewinnen, der kurz darauf vom Gemeinderat gewählt wurde. Wir gratulieren Ihm deshalb herzlich und freuen uns über das Vertrauen und das Mitspracherecht, das uns die Gemeinde damit entgegenbringt.

Noureddine engagiert sich übrigens seit dem Jahr 2012 aktiv für unseren Verein. Intern ist er hauptsächlich für die Tontechnik und Infrastruktur verantwortlich. Er ist OK-Mitglied unseres Openairs und steht in regem Kontakt mit unseren Künstlern. Ausserhalb des Vereins ist er leidenschaftlicher Musiker, Produzent und ausgebildeter Tontechniker. Aktuell ist er etwa mit den Aufnahmen seines neuen Rap-Albums (DAVID) beschäftigt. All das macht ihn aus unserer Sicht zum perfekten KultKo-Mitglied und Jugendvertreter.

Aber damit nicht genug – wir liefern gleich noch einen Einblick in das neuste Projekt von „Nure“. Viel Spass…

 

Tags from the story
,
More from Fabian Wyssmann

Soundcheck Video

Das After-Video zu Soundcheck 2011 – Dabei waren „The Drops“, „High Heels“,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.